Info zur Seite

Youtube und andere Video-Plattformen bieten Musikern die Möglichkeit sich zu präsentieren oder auf sich aufmerksam zu machen. Es gibt sehr viele „ausbaufähige Darbietungen“, aber auch Perlen, die es gilt zu suchen, zu finden und zu zeigen.
Ich selbst höre gerade diesen Musikern sehr gerne zu. Sie versuchen meist bekannte Songs aus dem öffentlichen Leben durch eigene Interpretationen quasi zu einer eigenen Nummer mit einer persönlichen Note zu machen.
Mit dieser Seite soll die Leistung dieser Künstler gewürdigt werden. Und für alle Musikliebhaber entwickelt sich mit der Zeit eine interessante und vielseitige Mischung aus aktuellen Titeln von heute, Klassikern aus den 60ern, 70er, 80ern und vielem mehr.
Dass diese Seite früher oder später dafür sorgt, dass die Künstler in ihren Kanälen zu mehr Klicks und zu mehr Abonnements kommen, dann hat man meiner Meinung nach schon etwas erreicht🙂

Falls ihr übrigens den einen oder anderen Titel kennt, den ihr gerne hier sehen würdet, zögert nicht und schickt mir den Link, am besten per Mail. Wenn ich finde, dass dieser Titel eine gute Ergänzung für diese Musiksammlung darstellt, wird er in der nächsten Tagen hier erscheinen.

Mail:  SGZ5209 [at]web[dot]de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: